Alicia Kühn

Nach dem Abitur zog es mich nach Australien, wo ich auch als Aupair tätig war und durch Australien reisen konnte. Für die Ausbildung zur Logopädin zog es mich 2015 nach Hamburg. An derBerufsfachschule für Logopädie im WOI habe ich meine Ausbildung im September 2018 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Zusätzlich habe ich im Oktober 2019 mein Studium an der Medical School Hamburg erfolgreich abgeschlossen. In der Zeit habe ich neben dem Studium schon in einer logopädischen Praxis gearbeitet und Erfahrung sammeln können. Seit Oktober 2019 arbeite ich nun in der Praxis in Eppendorf. Im Bereich Kindersprache behandle ich alle Störungsbilder, wie z.B. Sprachentwicklungsstörungen, Stottern und kindliche Stimmstörungen. Im Bereich Erwachsenensprache behandle ich Aphasie, Dysphagie, Dysarthrie, Stottern und Stimme.